Servus 2023, Pfiad Di 2022 – Euch allen ein gutes neues Jahr

Ein sehr ereignisreiches Jahr geht zu Ende…anfangs noch von großen Einschränkungen und Ungewissheit geprägt, doch dann ein absolut fantastisches Jahr mit vielen genialen Konzerten, großartigen Erlebnissen, Begegnungen und einem endlich wieder stattfindenden Oktoberfest in München!

Wir konnten uns mit 17 wunderbaren Abenden am Stück als Wiesnband etablieren, hatten einen wunderbaren Auftritt im ZDF-Fernsehgarten sowie mehrere erfolgreiche Titelveröffentlichungen. Unsere Version von „Layla“ wurde mittlerweile fast unglaubliche 250.000 (!) mal gestreamed.

Wir schauen nun voller Vorfreude auf das neue Jahr, welches voller Überraschungen und jede Menge neuer Pläne steckt!

Selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder auf eine groß angelegte Tour gehen. Lasst Euch überraschen, wo wir überall spielen werden – ganz sicher auch bei Euch um die Ecke! 

Wir freuen uns auf alles, was da kommt – servus 2023 und pfiad di 2022, es wird grandios! Herzlich, Euer KBVO