Telamo Plattenlabel Vollgas Orchester Ken Otremba Gerry Grass Treffen in München

Wir sind superhappy, Euch von der geplanten Zusammenarbeit mit TELAMO berichten zu können.

Es haben bereits intensive Gespräche mit dem Geschäftsführer Ken Otremba bei Telamo in München stattgefunden. Großartige Pläne für neue Songs und Produktionen wurden besprochen um Euch auch abseits unserer Live-Auftritte und außerhalb der Oktoberfest-Saison mit frischer Musik zu unterhalten.

TELAMO gehört zu den größten Plattenfirmen unserer Branche und ist gerade in unserem Genre der deutschsprachigen Musik am breitesten aufgestellt. Bernhard Brink, Die Amigos, Ross Antony, Stefan Mross, Giovanni Zarrella , Thomas Anders, Florian Silbereisen - um nur einige zu nennen - arbeiten bereits seit Jahren mit dem Musiklabel zusammen und feiern große Erfolge. Keine Frage - Telamo ist damit für uns der ideale Partner, um auch mit eigenen Songs in den Charts und in TV-Sendungen stattfinden zu können.

Wie bereits in unserem Griasdi 2022 Beitrag angekündigt, geht es also einmal mehr mit VOLLGAS VORAUS! Bald mehr dazu, liebe Freunde. Aber so viel sei schon mal verraten: es wird spektakulär! 🙂